TBGs Geheimwaffe gegen Sizi
Dieser Kurs bildet ein Repertoire aus der weißen Perspektive nach den Zügen 1.e4 c5 2.Le2!?. Dank seiner jahrelangen Erfahrung und Tausenden von Partien mit dem System kennt Georgios (The Big Greek) die Feinheiten der Eröffnung und weiß, wie man dem Schwarzspieler gleich von Beginn an die größtmöglichen Probleme bereitet!
Das Repertoire ist theoriearm und stattdessen planbasiert. Dementsprechend ist es leicht zu erlernen und aus praktischer Sicht eine absolute Empfehlung, da sich die wenigsten Spieler mit dem seltenen Zug 2.Le2 auseinandersetzen.
Ziel der Eröffnung ist es, sich zunächst ruhig zu entwickeln und dann ein starkes Bauernzentrum (c3-d4-e5-f4) aufzubauen, welches wiederum, durch den Raumvorteil am Königsflügel, exzellente Angriffschancen bietet!
Moderne Wiener Partie
In diesem Kurzrepertoire zeigt euch Georgios (TBG) ein schnell-erlernbares und aggressives Repertoire mit 1.e4 e5 2.Sc3. Nach der häufigsten Antwort 2…Sf6 hat der Autor den modernen Ansatz 3.d4!? mit großem Erfolg in seiner Praxis getestet. Die Idee ist, zuerst den Damenflügel zu entwickeln und lang zu rochieren. Nach 3…Sc6 schlägt er 3.f4!? vor, womit wir in das Königsgambit überleiten.
Beide Ansätze haben großes Überraschungspotential und sind insbesondere für Partien mit kürzerer Bedenkzeit zu empfehlen. Der Kurs enthält eine ausführliche PGN mit Analysen auf dem neuesten Stand und natürlich zahlreichen Textkommentaren.
Bulletproof Repertoire: Spiele 1.e4 wie The Big Greek
Lerne in diesem einzigartigen Komplett-Repertoire, wie Du ohne viel Theoriewissen in jeder Partie eine kugelsichere Stellung erreichst und Deine Gegner mit kaum bekannten, hochgiftigen Varianten bereits in den ersten Zügen ins Schwitzen bringst.
Ein früher Bauernvorstoß in der Italienischen Partie, überraschende Systeme gegen Sizilianisch, natürliche und starke Entwicklungszüge gegen die Französische Verteidigung und vieles mehr…